Kreuzfahrt Auftakt auf La Palma

Jetzt kommen sie wieder – die AIDAs & Co. 

News: 08.09.2014
Eine kleine Korrektur zum Einlaufen der La Palma Kreuzfahrt AIDA. Jetzt hatte doch die Hafenverwaltung La Palma anscheinend den besseren Durchblick. Das Kreuzfahrtschiff AIDAstella kommt bereits am Freitag, den 19.09.14 gegen 10.00 Uhr nach La Palma. Auch die Folgetermine stimmen mit dem Plan (unten) überein.

Auftakt für die Kreuzfahrt Wintersaison auf La Palma 2014/15 macht am 12.09.2014 die britische Oceana von P&O Cruises.
Gefolgt dann jeweils am Samstag von der AIDAstella (Foto). Auf dem offiziellen Plan (links) der Hafenverwaltung ist noch der Freitag vermerkt. Die AIDA wird aber jeweils am Samstag gegen 8.00 Uhr in den Hafen Einlaufen. Es sind schon seit Jahren die AIDA Kreuzfahrtschiffe die den Kreuzfahrtauftakt auf La Palma machen. Mit der AIDAstella kommt wieder eine alte Bekannte die bereits die Kreuzfahrtsaison 2013/14 zwischen den Kanaren gelaufen ist.

Ende des Monats kommt dann noch ein seltener Gast, die amerikanische National Geographic Explorer. Ein Schiff das normal in der Antarktis mit rund 130 Passagieren unterwegs ist. Es kommt aus Madeira und fährt am 30.9.14 weiter nach La Gomera. Ab jetzt werden wieder regelmässig fast täglich kleinere und große Kreuzfahrtschiffe auf La Palma vor Anker liegen.

AIDA Cruises bietet im Moment für die AIDAstella eine Sonderofferte ab 30.11. bis 7.12.2014 für 479,00 € ohne Flug ab Gran Canaria an. Hier geht es zur AIDAstella – Ein Stern geht auf

Einen virtuellen Schiffsrundgang können Sie hier machen.

Kommentar hinterlassen zu "Kreuzfahrt Auftakt auf La Palma"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.