Deine Ideen für ein neues La Palma Buch

Literatur - La Palma Buch

Gestalte mit: Themenvorschläge für das neues La Palma Buch gesucht -

Liebe Leserinnen und Leser,

für mein neu­es La Pal­ma Buch bin ich auf der Suche nach span­nen­den und inter­es­san­ten The­men­vor­schlä­gen, die Du ger­ne in einem sol­chen Buch behan­delt sehen wür­dest. Dei­ne Mei­nung ist mir wich­tig, daher möch­te ich Dich herz­lich dazu ein­la­den, Dei­ne Ideen und Vor­schlä­ge mit mir zu teilen.

Es wäre dann mein 13. Buch das ich schreibe.

Wel­che Aspek­te von La Pal­ma fas­zi­nie­ren Dich besonders?

Gibt es bestimm­te The­men, die Du ger­ne näher erkun­den wür­dest, wie bei­spiels­wei­se die Flo­ra und Fau­na der Insel, die loka­le Kunst­sze­ne, ver­bor­ge­ne Schät­ze abseits der Tou­ris­ten­pfa­de, his­to­ri­sche Geschich­ten oder kuli­na­ri­sche Geheim­tipps? Oder sind es die erleb­ten Vul­kan­ge­wal­ten und Natur­ka­ta­stro­phen oder die Astro­welt auf dem Roque de los Muchachos.

Gemeinsam gestalten – Deine Inspiration zählt

Ich freue mich über Dei­ne Anre­gun­gen und Vor­schlä­ge und bin gespannt dar­auf, wel­che The­men Du für ein Buch über La Pal­ma als beson­ders rele­vant und inter­es­sant erach­test. Vie­len Dank im Vor­aus für Dei­ne Unter­stüt­zung und Dein Feedback!

Lie­be und herz­li­che Grü­ße von der Isla Bonita

Ihr Man­fred Betzwieser

Vor­schlä­ge, Anre­gun­gen, krea­ti­ve Ein­fäl­le und Geis­tes­blit­ze bit­te unten ins Kom­men­tar­feld oder ins Grup­pen-Forum posten.

Buch

Eine Aus­wahl mei­ner ver­öf­fent­lich­ten Bücher der letz­ten 20 Jahre

Wetteraussichten La Palma



Kanaren Küche

Bollas de Almendras

Bollas de Almendras

Köst­li­che Tra­di­ti­on: Bol­las de Almen­dras aus La Pal­ma – Bol­las de Almen­dras y Pasas sind eine köst­li­che Spe­zia­li­tät von der kana­ri­schen Insel La Pal­ma, die Lieb­ha­ber von süßen Lecke­rei­en begeis­tert. Die­se klei­nen Man­del­ku­geln sind ein tra­di­tio­nel­les Gebäck, das […]

3 Kommentare zu "Deine Ideen für ein neues La Palma Buch"

  1. Hal­lo Manfred,
    auch ich wür­de mich in einem neu­en Buch sehr über Restau­rant-Tipps freu­en. Seit Jah­ren fah­re ich mit mei­ner Frau in unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den auf unse­re Lieb­lings­in­sel, doch oft­mals zieht es uns in die lieb gewon­ne­ne und alt­be­kann­te Gastronomie.

    Schön wäre zudem, wenn die­se Tipps sich nicht auf die immer wie­der in kos­ten­lo­sen La Pal­ma – Maga­zi­nen ange­prie­se­nen Restau­rants redu­zie­ren. Es ist sehr scha­de, dass der Autor auch nach Jah­ren stets in den glei­chen Restau­rants ein­kehrt – offen­bar weil die­se durch die dau­er­haf­te Wer­bung das eige­ne Maga­zin finanzieren.

    Vie­le Grüße
    Marc

  2. Claudia Hasseldiek | 15. April 2024 um 14:35 | Antworten

    Moin lie­ber Man­fred Betzwieser,

    mein Mann und ich kom­men seit 20 Jah­ren immer wie­der auf unse­re Lieb­lings­in­sel La Pal­ma und woh­nen dann in Feri­en­häu­sern mit Selbst­ver­pfle­gung. Trotz­dem gehen wir erneut gele­gent­lich Essen. Ich wün­sche mir dann Emp­feh­lun­gen für klei­ne ein­fa­che Restau­rants oder Tapas-Bars wo auch die Ein­hei­mi­schen ger­ne hingehen.

    Herz­li­che Grü­ße aus Hamburg,
    Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*