Asylproblematik — Deutschland ist Angezählt

AsylproblematikBundesregierung/Bergmann, Guido

Späte Kehrtwende in der Asylproblematik -

Asylproblematik

Angela Merkel Bundesregierung/Bergmann, Gui­do

Mit Ver­wun­derung und Kopf­schüt­teln wird auch aus dem Aus­land die Behand­lung der Asyl­prob­lematik in Deutsch­land beobachtet.

Schließlich hat die Wen­de­hals Tak­tik von Frau Merkel Auswirkun­gen bis nach La Pal­ma …und wir liegen geografisch auf dem afrikanis­chen Kon­ti­nent.

In berauschter Gut­men­sch Men­tal­ität wer­den erst alle “armen” Asy­lanten gerufen. “Eine Ober­gren­ze gibt es mit mir nicht” — und alle Fol­gen dem freudi­gen Weck­ruf.

Ob nun tat­säch­lich Kriegs­flüchtling, Wirtschaftem­i­grant, Krim­ineller, Mörder oder Kämpfer der islamis­chen IS Miliz. Alle Flüchtlinge kom­men ja sowieso aus Alep­po oder Kobane in Syrien. Kein­er kann dies über­prüfen.

Auf diese barmherzige Auf­forderung in das Land “wo Milch und Honig fließt” zu eilen, fol­gt jet­zt eine wahre Völk­er­wan­derung.

Kosten­los­er Bah­n­trans­port, von Gut­men­schen mit “Wel­come” Schildern begrüßt, mit Klei­dung und Nahrung ver­sorgt und eine Woh­nung plus Arbeit­splatz ver­sprochen. Die Smart­phones hat man gle­ich mit­ge­bracht, um Instruk­tio­nen zu emp­fan­gen und aktuelle Lagemel­dun­gen abzugeben. Es sind nicht die Ärm­sten die sich auf der Flucht befind­en. Die wirk­lich Hil­fs­bedürfti­gen mussten man­gels Geld zu Hause bleiben.

Mod­erne Kriege wer­den so geführt. Hierzu braucht man keine Waf­fen. Men­schen­massen sind das Mit­tel. Fotos mit trä­nen­den Kuller­au­gen wer­den gezielt plaziert und unters Volk gebracht um noch die let­zten Zweifel zu beseit­i­gen. Alle Geset­ze sind für die anrück­ende Arma­da außer Kraft geset­zt wor­den. Keine Pass-Kon­trolle und kein Überblick wer den über­haupt soeben die Lan­des­gren­ze über­schre­it­et. Schön gemis­cht mit echt­en und “Schein”-Flüchtlingen, die Deutsch­land noch umkrem­peln wer­den.

Von Gutmenschen und Wutbürgern

Ein tro­janis­ches Pferd, geschickt von den Mach­ern und Hin­ter­män­ner einge­fädelt .. und der Gut­men­sch fällt darauf here­in. Alle die eine andere Mei­n­ung vertreten wan­dern nach Gut­men­sch-Retorik in die Nazi-Ecke oder wer­den als “Pack” beschimpft.

Armes und geblendetes Deutsch­land. Viel zu spät hat nun auch Frau Merkel gemerkt, wie der Hase läuft und ad hoc alle Gren­zen nach Süden und Osten schließen oder kon­trol­lieren lassen. Ein Armut­szeug­nis und Wort­bruch der nun bekehrten Bun­deskan­z­lerin und eine Katas­tro­phe für die EU Nach­bar­län­der.

Aber der Tsuna­mi ist bere­its im Gange und nicht mehr zu stop­pen. Die Men­schen­massen wer­den sich zunächst an den Gren­zen stauen, um dann die Dämme zu brechen und das Land zu fluten …und mil­lio­nen­fach­er Nach­schub ste­ht an den Gren­zen von Afri­ka schon bere­it um zu starten. Die Asyl­prob­lematik wird dann erst richtig prekär.

Dinge über die ich bere­its vor Jahren geschrieben hat­te …und Frau Merkel hat trotz ihrer ganzen Geheim­di­enst-Infor­ma­tio­nen erst jet­zt die Kon­se­quenz richtig erfasst. Frau Merkel ist die Kan­z­lerin der Deutschen und dem Wohl ihrer Bürg­er und Wäh­ler verpflichtet — das hat sie wohl vergessen.

Sie ist nicht die Kan­z­lerin der USA, der Banken, von Griechen­land oder aus­ländis­chen Flüchtlin­gen.

Jet­zt ist es bere­its fast zu spät. Auch die schweigende Mehrheit der Deutschen sollte jet­zt endlich aufwachen, wenn sie in Zukun­ft nicht mor­gens um 4 Uhr vom Ruf des Muezzins geweckt oder das oben-ohne Baden auf den Isar-Wiesen oder ein Gläschen Wein in der Öffentlichkeit weit­er genießen möchte. Diese ele­mentaren west­lichen Frei­heit­en wird es dann nicht mehr geben.

Wir küm­mern uns um das Wohl der Mus­lime in Europa. Wir wer­den es nicht zulassen, sie zu ver­acht­en und die Rechte unser­er Brüder zu erniedri­gen. Der Islam wird in ein paar Jahren die Haup­tre­li­gion von Europa sein. Es ist Zeit laut zu sagen: Europa, hier sind wir”  — Ausspruch des Imam iranis­ch­er Herkun­ft, Anjem Choudary.

Es sind keine utopis­chen Schreck­ensvi­sio­nen, son­dern der Weg auf dem sich Deutsch­land bere­its befind­et und selb­st hinein manövri­ert hat.

Natür­lich muss notlei­den­den Flüchtlin­gen geholfen wer­den. Aber das All­ge­mein­wohl, das Recht auf einen eige­nen Staat, die freie Mei­n­ungsäußerung — alle Frei­heit­en und Grun­drechte die der deutsche Staat her­vor gebracht hat, dür­fen im Freuden­taumel und dem Ego der Gut­men­schen nicht geopfert wer­den. Es ist Selb­st­be­trug und Selb­st­be­friedi­gung sich als “Der Gut­men­sch” in der Welt an vorder­ster Front zu sehen und bewun­dern zu lassen.

Hier wirken keine natür­lichen Kräfte, son­dern eiskaltes Kalkül von dun­klen Strip­pen­ziehern und Geldge­bern im Hin­ter­grund …und die wer­den nach Auf­trags­durch­führung den Träumer von Mul­ti­kul­ti sehr schnell auf den harten Boden der Real­ität zurück holen und ihn mit ihren Spiel­regeln ver­traut machen.

Bleibt zu hof­fen, dass es nur eine böse Vorah­nung von mir bleibt. Es soll jedoch dazu anre­gen, über die eigene Sit­u­a­tion und über ihr Deutsch­land und die Zukun­ft ihrer Kinder ein­mal etwas tiefer nachzu­denken.

Auch die Kanaren wer­den wieder einen Schub von Flüchtlin­gen abbekom­men. Jed­er der bere­its seinen Kof­fer gepackt hat und sich auf der Reise befind­et, wird nicht wegen Merkels Stim­mungswan­del die “Flucht” jet­zt abbrechen. Zur Not ist auch Spanien als Zwis­chen­sta­tion noch vorüberge­hend geeignet.

 



2 Kommentare zu "Asylproblematik — Deutschland ist Angezählt"

  1. Da müssen Sie aber auf­passen, dass Sie nicht als Nazi, Frem­den­feind, Pack oder Aus­län­der­has­s­er eingestuft wer­den. Aber ich nehme mal an, dass auf La Pal­ma die Riege der “Refugees wel­come” und chro­nis­ch­er Gut­men­schen eher dünn gesät sind…
    Aber mal im Ernst, Sie haben die Sache kurz und knack­ig auf den Punkt gebracht, ich wäre froh, so etwas in den deutschen Medi­en lesen zu kön­nen.
    Danke für Ihren Beitrag, ich erlaube mir, Sie zu zitieren.

  2. Kan­z­lerin Merkel hat sich nicht mehr unter Kon­trolle und zeigt markante Anze­ichen der Alzheimer-Demenz.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/alzheimer-test-ia.html

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.