200 Euro Urlaubs-Bonus für Residenten

Wettbewerb - Urlaubs-Bonus

Ferienzeit und alle Canarios sollen in Urlaub gehen -

Urlaubs-Bonus für jeden Cana­rio von der Kana­ren Regie­rung in Höhe von 200 Euro. In einem Ver­lo­sungs­ver­fah­ren wer­den 10 Mil­lio­nen Euro aus­ge­schüt­tet. Ein schnell auf­ge­leg­tes Pro­gramm um die am Boden lie­gen­de kana­ri­sche Tou­ris­mus­bran­che anzukurbeln.

Der Urlaubs-Bonus muss auf den Kana­ri­schen Inseln für einen Urlaub in einem Hotel, Appar­te­ment oder einem offi­zi­el­len Feri­en­haus aus­ge­ge­ben werden.

Wer auf den Kana­ri­schen Inseln ansäs­sig und über 18 Jah­re alt ist, kann sich einen der bei­den Tou­ris­ten­gut­schei­ne in einem Rei­se­bü­ros oder Unter­künf­ten, die dem Pro­gramm ange­schlos­sen sind, umtau­schen las­sen. Jeder hat die Wahl zwi­schen dem einen oder ande­ren Gut­schein und kann nur ein­mal teilnehmen.

Gutschein - Urlaubs-Bonus

Bewer­ben kön­nen sich Resi­den­ten mit Wohn­sitz auf einer der 8 Kana­ri­schen Inseln. Bei einer Buchung über ein Rei­se­bü­ro kön­nen auch Pau­schal­pa­ke­te mit Flug/Fähre ent­hal­ten sein. Das Paket muss einen Min­dest­auf­ent­halt von 4 Näch­ten (zwi­schen Juli und Sep­tem­ber 2021) oder 2 Näch­ten (zwi­schen Okto­ber und Dezem­ber 2021) beinhal­ten. Bei einer Eigen­bu­chung muss der Urlaubs-Bonus mit eige­nen 200 Euro auf­ge­füllt werden.

Die Gut­schei­ne sind bis zum 15. Dezem­ber 2021 befristet.

Wo Urlaubs-Bonus beantragen?

Ein Tou­ris­ten­gut­schein kann noch bis zum 12. Juli 2021 unter holaislascanarias.com bean­tragt wer­den. Die Ver­lo­sung unter nota­ri­el­ler Auf­sicht fin­det am 15. Juli 2021 statt.

Teilnahme - Urlaubs-Bonus

Es kön­nen sich meh­re­re Fami­li­en­mit­glie­der, die die Vor­aus­set­zun­gen erfül­len am Wett­be­werb betei­li­gen. Vir­tu­el­le Gut­schei­ne wer­den kurz­fris­tig aus­ge­stellt. Kar­ten, also schrift­li­che Gut­schei­ne, kön­nen eini­ge Wochen bis zum Ein­tref­fen zeit­lich in Anspruch nehmen.

Ist subventionierter Urlaub jetzt sinnvoll?

Durch­aus kann eine vier­köp­fi­ge Fami­lie mit 2 erwach­se­nen Kin­dern bis zu 800 Euro, wenn das Glück hold ist, ergat­tern. Ein Urlaubs­auf­ent­halt der­zeit auf Tene­rif­fa mit einer 7‑Ta­ge-Inzi­denz von 134,18 Coro­na-Fäl­len wür­de ich mir da schon zwei­mal über­le­gen. Viel­leicht hät­ten die Orga­ni­sa­to­ren noch etwas mit ihrem Geschenk abwar­ten sollen.

Outdoor Kanaren

Dann bleibt man ein­fach auf La Pal­ma und ver­bringt ein ver­län­ger­tes Wochen­en­de im Nor­den in Bar­lo­ven­to oder im jetzt wie­der geöff­ne­ten Princess Hotel in Fuen­ca­li­en­te im Süden. Auch das Para­dor oder die Haci­en­da San Jor­ge in Los Can­ca­jos neh­men am Pro­gramm teil. Es ist sicher bes­ser das Geld auf der eige­nen Insel aus­zu­ge­ben, als wei­ter­zu­rei­sen und sich viel­leicht noch den Virus einzuholen.

Die Idee ist gut, das Inter­es­se sicher groß und Chan­ce auf einen Gewinn bes­ser als 1:40 – wenn alle Bewoh­ner mitmachen.

 

Wetteraussichten für La Palma



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen