Die Bajada geht mit kostenlosen Konzerten weiter

Konzerten

Buch

Aktuell: 22.07.2025 – 10.00 Uhr -

Die loka­le auto­no­me Orga­ni­sa­ti­on des Abstiegs der Jung­frau des Schnees bie­tet im Rah­men des Pro­gramms für die 70. Aus­ga­be des Fünf­jah­res­fes­ti­vals wei­ter­hin kul­tu­rell inter­es­san­te Ver­an­stal­tun­gen an.

Die nächs­te Ver­an­stal­tung, die der popu­lä­ren Musik von La Pal­ma gewid­met ist, fin­det die­sen Mitt­woch, den 23. Juli, um 20:00 Uhr im belieb­ten Ver­an­stal­tungs­ort statt, wo die Grup­pen Tajad­re und Los Benahoare die Head­li­ner die­ses kos­ten­lo­sen Kon­zerts auf der Ave­ni­da Marí­ti­ma gegen­über von Los Bal­co­nes sein werden.

Ein Ver­an­stal­tungs­ort am Meer, der pro­mi­nen­te Stim­men und Inter­pre­ten der Insel­folk­lo­re zusam­men­bringt, dar­un­ter auch die Tanz­grup­pe Dan­zar de los Ali­si­os und der Solist Javier Hernández.

Buch - La Palma

Wetter La Palma

Kommentar hinterlassen zu "Die Bajada geht mit kostenlosen Konzerten weiter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*