Buchverkauf „Im Internet verdienen mit künstlicher Intelligenz“

Buch - Buchverkauf

Buchverkauf prima angelaufen -

Am ers­ten Tag waren im Buch­ver­kauf Im Inter­net ver­die­nen mit künst­li­cher Intel­li­genz gleich 50 Bücher bestellt wor­den. Das hät­te ich nicht gedacht, dass ein the­men­frem­des Buch so gro­ßes Inter­es­se fin­det. Aber es scheint auf dem Markt, das ers­te Buch zu sein, das sich mit die­sem Stoff inten­siv beschäf­tigt. Da die meis­ten Bücher noch auf dem Weg sind, gibt es bis­lang kei­ne Bewer­tun­gen dazu.

Mei­ne bis­he­ri­gen Bücher wie zum Bei­spiel “ Kana­ren­kreuz­fahrt Land­aus­flü­ge“ waren natür­lich Ren­ner, die bis­her über 5.000 Leser begeis­ter­ten. Ein The­ma, das aus­führ­lich die Mög­lich­kei­ten unab­hän­gig von AIDA, MSC oder TUI MEIN SCHIFF beleuch­tet. Als Insi­der und Kreuz­fahrt-Rei­se­lei­ter mit 20-jäh­ri­ger Erfah­rung hat­te ich auch viel zu erzäh­len. Wei­te­re Bücher hier.

Die digitale Technik hält überall Einzug

Buch - BuchverkaufDas Inter­net hat gro­ße Mög­lich­kei­ten auch in der Aus­füh­rung und Kom­mu­ni­ka­ti­on auf neue und moder­ne Tech­nik wie die künst­li­che Intel­li­genz zu setzen.

Mit dem Internet Geld verdienen!
Auf den ers­ten Blick ist dies für den Leser und Kon­su­ment über­haupt nicht zu erken­nen. Da nüt­zen auch Blo­cker und das Abwäh­len in Daten­schutz Rege­lun­gen nicht viel. Den vol­len Inhalt mit allen Infor­ma­tio­nen gibt es nur kos­ten­los, wenn allen Bedin­gun­gen zuge­stimmt wird. Alter­na­tiv wäre der Zugang sonst kos­ten­pflich­tig, wie es vie­le Jour­na­le und Zei­tun­gen bereits praktizieren.

Wer eini­ger­ma­ßen wirt­schaft­lich eine Web­sei­te betrei­ben möch­te, braucht auch eine Ein­nah­me­quel­le, um die not­wen­di­gen Unkos­ten zu decken. Es ist die Wer­bung, die oft läs­tig wie bei RTL, SAT 1 oder Pro 7 Fil­me unter­bre­chen und auch auf mei­ner Web­sei­te ein­ge­blen­det wird.

Es ist kon­text­be­zo­ge­ne Wer­bung, die bei jedem Leser indi­vi­du­ell abge­stimmt wird. Wer das Han­dy oder den PC benutzt und im Inter­net surft, ist die­sen Allü­ren aus­ge­setzt. Man muss dann schon immun sein, auf die­ses oder jenes Ange­bot nicht zu kli­cken. Manch­mal eine Berei­che­rung, aber oft nur läs­ti­ge Wer­bung. So sieht unse­re Zukunft aus.

Aber das ist nur ein klei­ner Teil, die künst­li­che Intel­li­genz schon heu­te machen kann. Oft ist es gar nicht mehr zu unter­schei­den, ob ein Mensch oder ein elek­tro­ni­sches Gehirn dahin­ter steckt. Tex­te in Spra­che umzu­wan­deln, ken­nen wir bereits von Google.

Auch mei­ne alten Bei­trä­ge las­sen sich mit­hil­fe von künst­li­cher Intel­li­genz schnell in ein Video umwan­deln. Noch nicht ganz per­fekt, aber es zeigt bereits den Weg, was uns erwar­tet. Am Bei­spiel des Arti­kels „Der Atom­bom­ben­un­fall von Palo­ma­res“ vom 10. Sep­tem­ber 2016 will ich das zeigen.

Bild bit­te anklicken …

Die­se Tech­nik und vie­les mehr habe ich in mei­nem Buch aus­führ­lich beschrie­ben. Inzwi­schen ist es auch als E‑Book (ISBN: 978 375 686 5710) oder als Kind­le Aus­ga­be bei AMAZON zu erhal­ten. Mehr zu dem The­ma auch auf mei­ner Inter­net­sei­te.


Samstag, der 22. Oktober 2022

9.00 Uhr – Heu­te läuft der Ultra­ma­ra­thon. Hier gehts zur offi­zi­el­len Live-Sei­te.

 

15.45 Uhr - Pet­ter Eng­dahl gewinnt den Trans­vul­ca­nia Ultra­ma­ra­thon 2022. Der schwe­di­sche Läu­fer hat die 75 Kilo­me­ter lan­ge Stre­cke zwi­schen dem Leucht­turm von Fuen­ca­li­en­te und der Pla­za de Espa­ña in Los Lla­nos über El Roque de Los Much­achos, El Time und El Puer­to de Taza­cor­te in 7 Stun­den, 10 Minu­ten und 29 Sekun­den zurückgelegt.

Bei den Frau­en über­quer­te die US-Ame­ri­ka­ne­rin Abby Hall als ers­te Frau die Ziel­li­nie im Ultra­ma­ra­thon-Test (08:29:10).  Dann die Nor­we­ge­rin Yng­vild Kas­per­sen mit 08:47:03 als zwei­te Frau, gefolgt von der Ecua­do­ria­ne­rin Jes­si­ca Tipan Gutiér­rez mit 09:28:45.

Wetteraussichten für La Palma



Kommentar hinterlassen zu "Buchverkauf „Im Internet verdienen mit künstlicher Intelligenz“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*